Ja, wer badet hier denn mit?

Zwei Freunde die Kindern die Angst vor dem Wasser nehmen können.

Es liegt mir am Herzen euch diese beiden kleinen Badebegleiter von Smithy zu zeigen. Meine große hat Monster und Polly zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die Augen waren groß als vier bunte Augen aus dem Geschenk lachten. Die beiden Badehandschuhe oder wie man bei uns sagt „Waschlappen“ sehen einfach zu lustig aus. Zu meinem Überraschen wollte sie an diesem Abend unbedingt Baden, obwohl ihr das warme Nass sonst gar nicht so gefällt. Muss man doch in der Badewanne immer das lästige Haarewaschen über sich ergehen lassen. Der Badespaß schien es ihr wert zu sein. Also hüpften die beiden in hohem Bogen ins Wasser und schon ging’s los. Ganz in ihrem Element war sie gut 15 Minuten beschäftigt und strahlte über ihr nasses Gesicht. Die beiden bunten Monster tauchten, kitzelten und schlussendlich gingen sie ihrer Aufgabe nach und schrubbten die süße Maus unter lautem Gelächter von oben bis unten ab.

Wirklich ein süßer Spaß für Kinder, die bunte Farben und lustige Figuren mögen und Eltern die mit ein wenig Phantasie witzigen Badehandschuhen Leben einhauchen.

Besonders toll war der Abschluss unseres Badeabenteuers. Mit im Geschenk war ein wunderschöner, weicher, weiß-blauer Bademantel von Smithy. Fest eingewickelt in den Bademantel macht das Kuscheln nach dem Baden auf Mamas Schoß natürlich besonders Freude. Vorallem schön finde ich, dass er so schnell danach getrocknet war und bereit für den nächsten Einsatz. Da merkt man natürlich Qualität.

Also wer nach Weihnachten zwar schon viel hat aber nach dem vielen Spielzeug im neuen Jahr nun mal etwas praktisches und hochwertiges verschenken oder kaufen möchte: Wash & Play Little Monster und Little Polly zum Baden und der passende Bademantel Vichy von Smithy sind meine Neuentdeckung 2013 – ein absoluter Geschenktipp.

 

Was sagt ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü