Geschenkideen für Babys finden

Mal wieder ist es soweit und außer mir tragen auch ein paar Freunde das pure Leben unter ihrem Herzen.
Wenn es so weit ist, möchte ich meine Freude natürlich unbedingt zeigen.

Was aber gibt es schlimmeres, als wenn man die 5. Pflegecreme geschenkt bekommt. Also hab ich im Internet ein bisschen recherchiert um schöne Geschenkideen für Babys ausfindig zu machen. Sonst geht es mir wie an Weihnachten, wenn der Christbaum steht und immer noch kein schönes Geschenk in Aussicht steht. Und ich war erfolgreich. Bei meiner Suche für meine Freundinnen bin ich auf viele andere tolle Ideen gestoßen.

Für jeden Geldbeutel und für so ziemlich jeden Verwandheitsgrad die perfekte Geschenkidee 🙂

Die beliebtesten Geschenkideen für Babys

Babyhandtuch / Kapuzenhandtuch mit Name und Geburtsdatum
Was gibt es schöneres als etwas persönliches. Ob fürs Babyschwimmen, für die Krabbelgruppe oder für Zuhause. Ein besticktes oder bedrucktes Kapuzenhandtuch kann vom Säuglingsalter bis zum Kleinkindalter ein schöner Begleiter sein. So weiß auch die beschenkte Familie, dass man sich richtig Gedanken gemacht hat und nicht nur auf die Schnelle zum Supermarkt gefahren ist 🙂

  • Windeltorte
    Sie ist ein Klassiker. Eine Windeltorte ist schon lange nichts ausgefallenes mehr. Und doch ist sie immer ein herrlich willkommenes Geschenk bei jungen Eltern. Windeln braucht man im Überfluss!!! Gerade selbst gebastelte Windeltorten sind nicht teurer als ein großes Paket Windeln und doch einfach viel schöner.
  • Bodys mit lustigem Aufdruck
    Wenn frisch gebackene Mütter etwas brauchen können und vor allem etwas auch gut im Überfluss dann sind es Bodies. Nichts wird öfter schmutzig und häufiger gewaschen. Eine besonders süße Idee wie ich finde ist es deswegen ausgefallene Bodies mit lustiger Schrift oder witzigen Motiven witzigen Motiven zu schenken.

Weitere Tipps:

 

Produktempfehlungen: